Vorlesen

240 Jahre SWT - Stadtwerke Tuttlingen ehren Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit


Grund zum Feiern hatten am vergangenen Mittwoch 13 Mitarbeiter der Stadtwerke Tuttlingen GmbH. Der Aufsichtsratsvorsitzende der Stadtwerke, Oberbürgermeister Michael Beck ehrte die anwesenden Jubilare für insgesamt 240 Jahre Betriebszugehörigkeit gemeinsam mit der Geschäftsführerin Dr. Branka Rogulic und dem Vorsitzenden des Betriebsrats der Stadtwerke Harald Späth. Alle drei dankten den Anwesenden für ihre Leistungen und ihre langjährige und zuverlässige Arbeit im Unternehmen.
 
Besonderer Dank galt Christian Sattler für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit, der dem Unternehmen auch in seinem Ruhestand bei allen Fragen zur Tuttlinger Wassergewinnung und -versorgung zur Seite steht und sein Wissen weitergibt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA