Vorlesen

Rathaus am kommenden Mittwoch geschlossen - Städtische Einrichtungen teils geöffnet


Am kommenden Mittwoch findet der Betriebsausflug der Stadt Tuttlingen statt. Das Rathaus sowie einige städtische Einrichtungen, wie die Stadtbibliothek, das Jugendkulturzentrum und das Archiv bleiben an diesem Tag geschlossen. Der Unterricht in der Jugendkunstschule sowie in der Musikschule findet wie gewohnt statt. Allerdings bleiben die Sekretariate an diesem Tag geschlossen. Die städtische Galerie ist wie gewohnt geöffnet.
 
Folgende Kindergärten sind am Tag des Betriebsausflugs geschlossen, die Eltern wurden rechtzeitig vorab informiert: Hinter Aspen, Bergstraße, Möhringer Vorstadt, Altwegen, Nendingen. Folgende Kindergärten sind geschlossen, bieten aber eine Ersatzbetreuung an: Alte Post, Haus der Familie, Kernstadt. Auch hier wurden die Eltern rechtzeitig vorab informiert.