Ehemaligentreffen – Die Ruheständler der Stadtverwaltung kommen zusammen


Das traditionelle Ehemaligentreffen der Stadtverwaltung Tuttlingen war wie immer gut besucht. Rund 120 Ruheständler kamen zusammen. Oberbürgermeister Michael Beck berichtete bei einer Busrundfahrt durch die Stadt über die aktuellen Themen.


 
Die Mitarbeiter der Stadtverwaltung, die heute im Ruhestand sind, sind bis heute eng verbunden mit ihrem ehemaligen Arbeitgeber. Das zeigt die große Beteiligung am Ruheständlertreffen, das alle zwei Jahre stattfindet. Auch dieses Mal waren wieder rund 120 Ruheständler dabei. Bei Kaffee und Kuchen in der Aula der Gymnasien konnten Sie sich mit Oberbürgermeister Michael Beck und seinen Beigeordneten und seinem Vorgänger Heinz-Jürgen Koloczek a.D. über ihre Stadt und die aktuellen Projekte ausführlich austauschen.
 
Beck freute sich sichtlich über die Anteilnahme der Ehemaligen, die weit über das Arbeitsverhältnis hinaus reicht. Bei einer anschließenden Busrundfahrt durch die Stadt ließ er es sich nicht nehmen, den Ruheständlern persönlich über die aktuellen Veränderungen in der Stadt zu berichten.
 
Den Abschluss bildete ein gemeinsames Abendessen in der Hirsch-Brauerei in Wurmlingen.

  • Stadt Tuttlingen
  • Rathausstraße 1
  • 78532 Tuttlingen
  • Telefon: 07461 99-0
  • E-Mail: info@tuttlingen.de