Spaziergang durch „Möhringen Ortsmitte“ – Ideen und Anregungen der Bürger gefragt

Ein Spaziergang durch das geplante Sanierungsgebiet „Möhringen Ortsmitte“ am Dienstag, den 04.07.2017 bietet die Möglichkeit, städtebauliche Missstände vor Ort im Dialog mit Vertretern der Stadt- und Ortschaftsverwaltung sowie dem Sanierungsträger anzusprechen und zu diskutieren.

Im Rahmen des geplanten Sanierungsgebietes „Möhringen Ortsmitte“ sind die Ideen und Anregungen der Möhringer Bürgerinnen und Bürger gefragt. Bei dem Spaziergang durch das Gebiet am 4. Juli können diese direkt eingebracht werden. Außerdem besteht die Möglichkeit, mit den Vertretern der Stadt- und Ortsverwaltung sowie dem Sanierungsträger,
Wüstenrot Haus- und Städtebau GmbH, über die Missstände zu sprechen.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, sich im Rahmen des Spaziergangs zu beteiligen. Treffpunkt ist am Dienstag, den 04. Juli 2017 um 17:30 Uhr vor dem Rathaus Möhringen (Hermann-Leiber-Straße 4, 78532 Tuttlingen-Möhringen). Der Spaziergang ist auf eine Dauer von 1 bis 1,5 Stunden ausgelegt.

Für Fragen steht Frau Reichle von der Stadtverwaltung Tuttlingen (Tel.: 07461 / 99-354, Mail: nina.reichle(at)tuttlingen.de) zur Verfügung.