Ferienbetreuung TUPF: Anmeldung für die Osterferien ab 6. März möglich

Die Tuttlinger Pädagogische Ferienbetreuung ist schon wieder in vollem Gange. Für die Fasnetferien hatten sich so viele Kinder angemeldet, dass die Stadt Tuttlingen ein Zusatzangebot schaffen musste. Zusätzlich zu den „Clowns in der Backstube“ und dem „Piratenabenteuer“ findet nun also auch ein „Maskenball“ statt. Und überall sind die Teilnehmer mit großem Spaß bei der Sache.

Für die Osterferien ist schon nächste Woche die Anmeldewoche! Im Angebot sind sportliche und kreative Angebote, und auch kleine Forscher und Entdecker kommen voll auf ihre Kosten.

Angemeldet werden können Tuttlinger Schulkinder im Alter von 6 bis 12 Jahren. Die Betreuungszeiten sind jeweils von 7.30 Uhr bis 14 Uhr, es gibt flexible Bring- und Abholzeiten von 7.30 bis 8 Uhr und von 13.30 bis 14 Uhr. Der Teilnehmerbeitrag beträgt pro Kind 48 Euro bei einer Vier-Tage-Woche. Die Geschwisterermäßigung beträgt zwei Euro pro Tag und Familienpassinhaber erhalten 40 Prozent Ermäßigung.
Eine Anmeldung ist vom 06. bis 10. März online unter www.tupf.ferienprogramm-online.de oder direkt bei Frau Britta Benat im Rathaus, Zimmer 118 möglich. Zusatzinformationen erhalten Sie außerdem im ausliegenden „TUPF“-Flyer oder unter www.jugend-tuttlingen.de

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Rückblick auf die Fasnetsferien: Die TUPF-Angebote waren wieder voll ausgebucht. Ab 6. März kann man sich für die Osterferien anmelden.