Förderverein der Jugendkunstschule ZEBRA überreicht Preise des Stadtfestgewinnspiels

Die glücklichen Gewinner der interaktiven Kunstaktion, die die Jugendkunstschule mit ihrem Förderverein beim Stadtfest präsentiert hat, dürfen sich über tolle Sachpreise freuen.

pm2016-358 ZEBRA-Preisübergabe_1200

Beim Stadtfest in Tuttlingen durften die Kinder beim Stand der Jugendkunstschule Zebra-Motive auf Holztäfelchen malen, die wiederum an das große Holz-ZEBRA der Jugendkunstschule genagelt wurden. Die 14 schönsten Motive wurden nun mit Sachpreisen ausgezeichnet. Der Vorsitzende des Fördervereins, Jochen Schweickhardt, übergab am vergangenen Donnerstag die Gewinnerbriefe, die den Kindern eine kostenfreie Teilnahme an Workshops in der Jugendkunstschule ermöglichen. Gesponsert wurden die Preise von der Firma Vito AG Systemfiltration, worüber sich der Leiter der Jugendkunstschule, Hans-Uwe Hähn, sehr freut.

Bildunterschrift: vorne v.l.n.r.: Sina-Marie Hermann, Julia Bay, Kora Spanier, Ela Spanier, Noah Maurer, Gabriel Stecker; hinten v.l.n.r.: Jochen Schweickhardt, Johannes Postatny, Greta Schweickhardt, Clara Sulzbacher, Hans-Uwe Hähn

Auf dem Bild fehlen: Cecilia Hauser, Lisa und Simon Schuler, Nelio Rothfelder