A TUPF-Ferienprogramm geht in die dritte Runde – In der Wunder-Woche wurde es magisch


Die Sommerferien sind noch in vollem Gange. Damit ist auch das Sommerferienprogramm „TUPF“ noch lange nicht am Ende angelangt. In der vergangenen Woche wurde es magisch – in der „Wunder-Woche“ mit Zauberei und Magie. Dabei wurde Unterklärliches erklärt und die Teilnehmer konnten dem Wunder des Lebens auf den Grund gehen. Außerdem waren die Kinder dem Entschlüsseln von Geheimschriften auf der Spur und entdeckten dabei zahreiche Geheimnisse.
 
Die Woche stand außerdem unter dem Zeichen des Kennenlernens. Beim Programmpunkt „Wir lernen uns kennen“ entstand spielerisch Kontakt beim Malen, Basteln und Spielen.
 
Weitere Infos zum Ferienprogramm finden sie unter www.jugend-tuttlingen.de

pm2016-298 TUPF Woche drei_1000
Geheimschriften sind doch etwas Tolles!