TUPF-Ferienbetreuung: Flyer für Sommer- und Herbstferien ist erschienen


Der Flyer für die Tuttlinger Pädagogische Ferienbetreuung „TUPF“ in den Sommer- und Herbstferien ist soeben erschienen. Er wurde an alle Grundschulen und die weiterführenden Schulen verteilt. Ebenso liegt er im Rathaus und im Tuttlinger Einzelhandel aus.
 
Auch dieses Jahr wird es wieder viele interessante und pädagogisch wertvolle Angebote in den sechs Wochen der Sommerferien geben – zum Beispiel „Backschule“, „Ahoi Piraten!“, „Musicalwoche“ und die „Sportwoche“. Sicher findet jedes Tuttlinger Schulkind von sechs bis zwölf Jahren etwas Passendes. Die Anmeldewoche findet von 13. bis 17. Juni statt. Die Anmeldung erfolgt entweder online unter www.tupf.ferienprogramm-online.de oder persönlich bei Britta Benat, Zimmer 118, im Rathaus.