Sommerferienprogramm 2016: Wer möchte einen Programmpunkt anbieten?


Kaum hat das neue Jahr begonnen, startet schon wieder die Planungsphase für das alljährliche Sommerferienprogramm der Stadt Tuttlingen. Natürlich soll auch in diesem Jahr wieder allen Tuttlinger Kindern und Jugendlichen ein abwechslungsreiches Programm in den Sommerferien angeboten werden. Aus diesem Grund benötigt die Stadtverwaltung Tuttlingen die Unterstützung der Vereine, Institutionen, Organisationen und Privatpersonen, die beim Sommerferienprogramm mitwirken möchten.
 
Zum Einreichen verschiedener Ideen – seien es nun Bastelangebote, Kochkurse, Ausflüge oder sportliche Angebote - wurde in den vergangenen Tagen bereits ein Angebotsformular an einige Vereine und Institutionen verschickt.
 
Informationen rund um das Sommerferienprogramm sowie das Angebotsformular können bei Britta Benat, Tel. 07461 99-210, britta.benat@tuttlingen.de angefordert werden.