Noch freie Plätze bei der Sommerkreativwoche in der Galerie

Zu ihrem traditionellen Sommerprogramm nimmt die Galerie der Stadt Tuttlingen noch Anmeldungen entgegen.

pm2015-225 Sommerferienprogramm Galerie

Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren erleben vom 10. bis zum 14. August jeweils 9 bis 12 Uhr eine Woche Kunst, Spiel und Spaß. Durch die Vermittlung gestalterischer Möglichkeiten und den spielerischen Umgang mit Technik und Werkzeug wird bei Kindern das Potential ihrer individuellen Phantasie geweckt und entwickelt. Der Kursleiter Marco Ceroli nimmt im Ferienworkshop Bezug auf die in dieser Zeit in der Galerie gezeigte Ausstellung von Jürgen Brodwolf sowie die Kunst im Rathaus. Am letzten Tag können Eltern und Freunde die entstandenen Werke in einer kleinen Ausstellung bewundern.

Die Teilnahmegebühr für den Workshop beträgt 60 Euro. Verbindliche Anmeldung erforderlich unter der bei der Galerieaufsicht zu den Öffnungszeiten der Galerie (Di-So, 11-18 Uhr), per E-Mail an den Kontakt claudia.leibinger(at)galerie-tuttlingen.de, oder per Post an die Galerie der Stadt Tuttlingen, Rathausstr. 7, 78532 Tuttlingen.