Vorlesen

Acht Wirte machen mit - 2007 gibt’s wieder eine Weinstraße


Nach einem Jahr Pause geht's mit der Tuttlinger Weinstraße nun doch weiter: Vom 16. bis 19. August werden acht Wirte in der Innenstadt die Flaschen entkorken.

Acht Wirte machen mit
Schenken in diesem Jahr wieder gut ein:
Die Weinstraßenwirte, hier zusammen mit EBM Emil
Buschle und Heike Kienzler von der
Wirtschaftsförderung.


Nach etlichen Unsicherheiten, ob es 2007 eine Tuttlinger Weinstraße gibt oder nicht, steht es nun fest. In diesem Jahr wird es wieder eine Weinstraße geben. "Die Erfolgsstory wird fortgesetzt", freute sich Erster Bürgermeister Emil Buschle nach einem Gespräch mit den beteiligten Wirten.

Die elfte Tuttlinger Weinstraße wird vom 16. bis 19. August stattfindet. Acht Tuttlinger Wirte sind dann mit von der Partie: das Caféhaus Walter, Leos, Plaza, Irish Pub, Rotisserie Gartner, Ratsstube, La Embajada und La Vie. Die Konzeption hat sich etwas geändert. So werden in diesem Jahr erstmals internationale Weine und internationale Küche bei der Weinstraße geboten.