Musikalischer Ferienbeginn der Musikschule in Wurmlingen

Am letzten Schultag vor den Osterferien musizierten Schülerinnen und Schüler der Klasse  Karl Zepf der Musikschule in der vollbesetzten Aula der Grundschule in Wurmlingen. Bei diesem Vorspiel waren alle Stilrichtungen von Klassik über Pop zu Rockklassikern zu hören. Es spielten: Amelie Rothweiler, Jason Wibe, Ariane Storz, Kai Gerhard, Florian Schartner, Nico Prizgau, Patrick Schneider, Meagan Wagner, Max Pauli, David Gyneiko, Marcel Schöpf, Fabienne Dehe, Julia Schumacher, Johannes Wolf, Noah Bacher, Simon Mundt, Oliver Püschel, Max Wohlhüter, David Wolf, Daria Ros, Saskia Teufel, Devina Ros.

Die Vorspiele sind wichtiger Bestandteil der musikalischen Ausbildung an der Musikschule Tuttlingen. So können sich die jungen Musiker an das Spielen vor Publikum gewöhnen - eine auch für andere Bereiche nützliche und wichtige Fähigkeit. Karl Zepf, Musiklehrer an der Musikschule Tuttlingen und zugleich der Organisator des Abends, wünschte allen Schülern und Eltern schöne Osterferien in denen auch, wenn möglich, das Üben weitergehen sollte.

pm2013-098_Musikalischer_Ferienbeginn_Wurmlingen_1000
Musikalisch startete die Musikschule in Wurmlingen in die Osterferien und bot bei ihrem Vorspiel unterschiedlichste Stilrichtungen.