Stadträtsel aus dem Stadtführungsprogramm wird aufgelöst - Letzte Chance zur Teilnahme

Das Tuttlinger Stadträtsel hat das Stadtführungsprogramm das ganze Jahr über begleitet. Von April bis Dezember wurde bei den Stadtführungen eine Monatsfrage verkündet, dessen Antwort immer in die Führungen mit eingebaut wurde. Durch die verschiedenen Themenschwerpunkte der Stadtführungen, bleibt es auch für Einheimische spannend. Und so mancher Teilnehmer ist erstaunt, dass man doch immer noch etwas Neues über seine Stadt erfahren kann. Wer in jedem Monat an einer Führung teilnahm und die Lösungswörter aufgeschrieben hat, konnte das Endlösungswort im Jahresprogramm herausfinden.

Die Auflösung des Rätsels und die Verlosung der Preise findet auf dem Weihnachtsmarkt statt. Am Freitag, 21. Dezember um 17 Uhr werden die Stadtführer Helia Wiesendanner und Herbert Tiny die Gewinner ziehen und beschenken.

Wer noch mitmachen möchte, kann sein Lösungswort noch bis kurz vor der Verlosung in der Losbox im Heimatmuseum Fruchtkasten einwerfen. Die Vordrucke liegen zu den Öffnungszeiten im Fruchtkasten noch bereit.