3.000.000. Besucherin im TuWass - 200-Euro-Gutschein für Marion Wiech

Die 3.000.000 Besucherin wurde am Dienstag im Freizeit- und Thermalbad TuWass begrüßt. Von OB Michael Beck und Stadtwerke Geschäftsführer Dieter Schaaf erhielt Marion Wiech aus Spaichingen eine Wertkarte über 200 Euro sowie ein TuWass-Badetuch.

200 € Gutschein für Marion Wiech

Am 19. Juni 2001 öffnete das TuWass seine Pforten, knapp sieben Jahre später haben drei Millionen Besucher das Drehkreuz am Eingang passiert. "Diese Zahlen unterstreichen mehr als deutlich die Attraktivität des Bades", erklärte Stadtwerke-Geschäftsführer Dieter Schaaf - eine Attraktivität, die man durch regelmäßige Investitionen ständig gesteigert habe und auch künftig weiter ausbauen werde.

Marion Wiech war mit ihren Töchtern Jolina und Alessa ins TuWass gekommen. Sie bekamen von Oberbürgermeister Michael Beck eine TuDo-Puppe geschenkt. Unmittelbar davor hatte Heike Moosmann das TuWass betreten. Die Spaichingerin ist somit die 2.999.999. Besucherin. Sie bekam ebenfalls ein Badetuch sowie eine Wertkarte im Wert von 50 Euro. Über das selbe Geschenk kann sich Meliha Cakmak freuen: Die Tuttlingerin ist die 3.000.001. TuWass-Besucherin.