Die Musikschule und die Jugendkunstschule neu entdecken – auf den neu gestalteten Internetseiten der beiden Schulen

Die Musikschule und die Jugendkunstschule Tuttlingen zeigen sich von einer ganz neuen (Internet-) Seite. Der Kunst- und Musiknachwuchs kann auf den Homepages weiterhin nach Herzenslust stöbern, findet jetzt aber noch mehr Infos.

Wer sind eigentlich die Lehrer der Musikschule oder der Jugendkunstschule? Und was genau kann man als Schüler an diesen zwei besonderen Schulen der Stadt Tuttlingen überhaupt lernen? Warum lohnt es sich, Unterrichtsangebote an diesen Schulen wahrzunehmen?

Antwort auf diese Fragen erhalten im Internet surfende Interessierte auf den neu gestalteten und aktualisierten Seiten der Musikschule und der Jugendkunstschule Tuttlingen.

Kurze Lehrerprofile geben einen Einblick in die Arbeit und die Kompetenzen der Schulen, das Angebot kann ebenfalls genau durchgeklickt und entdeckt werden. Schüler, Eltern und natürlich Interessierte bekommen so einen Eindruck von den Schulen. Bildergalerien und Pressemitteilungen informieren zudem über spannende Projekte.

Neugierig geworden? Auf www.musikschule-tuttlingen.de und www.jugendkunstschule-tuttlingen.de gibt´s jede Menge Angebote und Anregungen.