Vorlesen

B 311 in der Möhringer Vorstadt ab Dienstag gesperrt


Die neue B 311 im Bereich der Möhringer Vorstadt wird ab Dienstag, 3. Juni, für rund elf Wochen gesperrt. Die Sperrung ist nötig, weil die letzten Arbeiten in der Nähe der Bahnunterführung ausgeführt werden.

Noch fehlt das letzt Teilstück der neuen B 311 in der Möhringer Vorstadt, der Anschluss an die bestehende Trasse in der Nähe der Bahnüberführung. Da dort bis vor kurzem noch ein Teppichmarkt stand, wird der Verkehr seit rund zwei Jahren über einen provisorischen Kreisverkehr geführt.

Nachdem der Teppichmarkt abgerissen ist, verschwindet nun auch das Provisorium. Da während der Bauarbeiten die Zufahrt in die neue Trasse der Bundesstraße nicht möglich ist, muss der Verkehr so lange über die alte B 311 in der Möhringer Vorstadt fahren.