Vorlesen

Vortrag über Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung im Haus der Senioren


Einen Vortrag zum Thema „Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung“ findet am Mittwoch, 14. Juni, ab 14.30 Uhr im Haus der Senioren statt.

Wie kann ich vorsorgen, was mit mir geschieht, wenn ich aufgrund eines Unfalls, schwerer Krankheit oder meines Alters nicht mehr in der Lage bin, meinen Willen bezüglich medizinischer und vor allem lebenserhaltender Maßnahmen zu äußern? Wer vertritt meine Wünsche und Vorstellungen, wenn ich selbst nicht mehr entscheiden kann? Antworten auf diese und andere Fragen gibt es bei einer Informationsveranstaltung im Haus der Senioren mit Kathrin Götze, Leitung der Betreuungsbehörde im Sozialamt des Landkreises Tuttlinge. Bereits ab 14.00 Uhr sind Sie gerne zu Kaffee und Zopfbrot eingeladen. Anmeldung bitte telefonisch bei 07461/99395 oder per Mail an senioren(at)tuttlingen.de.