Sommerferien für kleine Abenteurer – Anmeldewoche für die TUPF startet am 27. Juni

Auch in diesem Jahr dürfen sich die Tuttlinger Schulkinder von sechs bis zwölf Jahren auf ein vielfältiges TUPF-Programm in den Sommerferien freuen. Die Anmeldewoche startet am 27. Juni.

Kinder spielen im Feien an einem Fluss

Zwei abwechslungsreiche Pfingstferienwochen konnten die Tuttlinger Schulkinder schon in der TUPF erleben. Vom Forschen, Entdecken, Sport und Kreativsein war für alle was dabei.

Auch in den Sommerferien ist das Angebotsspektrum groß, sodass hoffentlich alle kleinen Abenteurer auf ihre Kosten kommen und den Sommer mit TUPF genießen können – egal ob für Sportbegeisterte, Naturliebhaber, kreative Künstler, Tüftler und Denker, Abenteurer oder Neugierige auf Neues. Die Flyer mit Informationen zur Anmeldung, den Zeiten und dem Programm sind im Umlauf bzw. auf der Homepage der Stadt Tuttlingen veröffentlicht.

Anmelden kann man sich vom 27. Juni bis zum 1. Juli ausschließlich online unter www.tupf.ferienprogramm-online.de. Die Vergabe der Betreuungsplätze erfolgt nach Anmeldedatum. Interessierte Eltern sollten sich nicht allzu viel Zeit lassen mit der Anmeldung, da die Betreuungsplätze begrenzt sind.