Öffnungszeiten der Stadtverwaltung über den Jahreswechsel

Die Stadtverwaltung ist über den Jahreswechsel wie gewohnt erreichbar. Das Rathaus und die unterschiedlichen Kultureinrichtungen sind teilweise geöffnet.

Geschlossen ist das Rathaus lediglich am 24. und 31. Dezember sowie an den Feiertagen – 25. Dezember sowie 1. und 6. Januar. Besuche im Rathaus sind jedoch weiterhin nur mit vorheriger Terminvergabe und unter Einhaltung der 3G-Regeln möglich. Die entsprechenden Termine können über die Online-Terminvereinbarung unter www.tuttlingen.de/terminvereinbarung, telefonisch oder per E-Mail direkt bei der betreffenden Abteilung vereinbart werden.

Die traditionelle Jahresausstellung in der Galerie kann auch über die Weihnachtstage und den Jahreswechsel noch bis zum 2. Januar besucht werden. Lediglich am 24. und 31. Dezember ist die Ausstellung geschlossen. Ab Montag, 3. Dezember findet eine Umbaupause statt.

Die Stadtbibliothek ist von Freitag, 24. Dezember, bis Sonntag, 2. Januar 2022, geschlossen. Sie öffnet danach wieder zu den regulären Öffnungszeiten.

Das Archiv hat am 24. und 31. Dezember geschlossen und ist sonst an den weiteren Tagen zu den regulären Öffnungszeiten verfügbar.

Im Museum kann man am 25. und 26. Dezember von 14 bis 17 Uhr die Dauerausstellung im Fruchtkasten und die Wechselausstellung im Hugo Geißler-Saal besuchen. Am 24. und 31. Dezember ist das Museum geschlossen, die Dauerausstellung kann am 1., 2., 8. Und 9. Januar 2022 von 14 bis 17 Uhr wieder besucht werden.