Musikschule bietet Stimm-Workshop an

Für alle, die Freude am Gesang haben, bietet die Musikschule einen kostenlosen Workshop „Stimme“ an. Vorkenntnisse sind dabei nicht erforderlich, aber auch kein Hinderungsgrund. Jeder der Spaß am Singen hat, ist hier genau richtig.

Musikschule
Freude am Gesang? Beim kostenlosen Workshop der Musikschule Tuttlingen am 27. Februar zeigen Nicole und Regina Fazler, wie´s geht.

Nicole Fazler, Diplom-Gesangspädagogin an der Musikschule, und ihre Mutter Regina Fazler (ebenfalls Diplom-Gesangspädagogin) als Gastdozentin werden am Samstag, 27. Februar, von 14.00 bis 17.00 Uhr mit anschließendem kleinen Abschlusskonzert Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eine erste Einführung zum Thema „Stimme“ geben. Dabei steht das gemeinsame Musizieren und Ausprobieren genauso im Mittelpunkt wie die Beantwortung mancher Fragen oder eine gemeinsame Pause bei Kaffee und Kuchen. Nicole Fazler und Regina Fazler verbinden erste Schritte beim Singen und schon erfahrene Sänger mit einer angenehmen Unterrichtsatmosphäre.

Die Teilnahme ist vollkommen unverbindlich. Wer danach Lust auf mehr bekommen hat, kann einen Schnupperkurs von 10 Unterrichtseinheiten für Erwachsene und regelmäßigen Einzel- oder Gruppenunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an der Musikschule unter fachkundiger Anleitung belegen. Nicole Fazler unterrichtet dabei in Tuttlingen und - ganz neu - auch vor Ort in Emmingen.

Die Musikschule bittet um eine Voranmeldung zum kostenlosen Workshop „Stimme“ für den 27.02.2010 im Sekretariat, Telefon 07461/ 9647-0.