Abenteuerliche Frühlingstage – Anmeldung für die TUPF in den Osterferien

Auf die Tuttlinger Schulkinder von sechs bis zwölf Jahren wartet wieder ein vielfältiges TUPF-Programm für die bevorstehenden Osterferien, bei dem Entdecken und Erforschen, Spiel und Spaß sowie Kreativität und Geschicklichkeit nicht zu kurz kommen werden. Die Flyer sind im Umlauf und auf der Homepage der Stadt Tuttlingen veröffentlicht. Pandemiebedingt muss die TUPF-Planung allerdings flexibel bleiben und behält sich kurzfristige Änderungen vor. Eine Absage des Programms ist nicht ausgeschlossen.

Die Betreuung wird vom 29. März bis zum 1. April und vom 6. April bis zum 9. April 2021 angeboten – jeweils von 7.30 bis 14.00 Uhr. Es gibt flexible Bring- und Abholzeiten von 7.30 bis 8.00 Uhr und von 13.30 bis 14.00 Uhr. Die Angebote sind so ausgelegt, dass sie mit den aktuellen Hygienevorschriften vereinbar sind. Anmelden kann man sich vom 1. bis zum 5. März 2021 ausschließlich online unter www.tupf.ferienprogramm-online.de. Die Vergabe der Betreuungsplätze erfolgt nach Anmeldedatum.