Gewinnspiel „Buy Local Tuttlingen“: Gewinnzahl lautet 18

Das „Buy Local Tuttlingen“-Gewinnspiel ist nun beendet. Die Gewinnzahl ist generiert worden und lautet 18.

Die Gewinnzahl wurde mit einem Zufallsgenerator ermittelt. Es können nun alle Kassenbons, die im Dezember gesammelt wurden und die Gewinnzahl im Datum oder der Uhrzeit enthalten bis Freitag, 7. Januar 2021, als Kopie eingesendet werden – unter Angabe des Betreffs „Gewinnspiel“ entweder per E-Mail an mach-mit(at)tuttlingen.de oder per Post an Stadt Tuttlingen, Citymanagement, Rathausstraße 1, 78532 Tuttlingen. Notwendig ist außerdem die Info, wie die Benachrichtigung im Gewinnfall erfolgen soll. Nach Eingang aller Zusendungen werden am Montag, 11. Januar, die Gewinner von unserem Maskottchen Tudo gezogen und im Anschluss benachrichtigt.

Der Hauptpreis ist ein E-Bike Pegasus Solero E8 Sport Performance, das vom Zweirad-Center Nerz und der Stadt Tuttlingen zur Verfügung gestellt wird. Außerdem gibt es über 160 weitere attraktive Preise, wie zum Beispiel mehrere Wertgutscheine, von unseren lokalen Einzelhändlern. Welche Preise auf die Gewinner warten, erfährt man auf der städtischen Homepage unter www.tuttlingen.de/gewinnspiel. Die Gewinne können bis 31. Januar bei den jeweiligen Händlern abgeholt werden. Die Übergabe der Preise wird mit einem Foto festgehalten.