Bücherkoffer voller Ferienlektüre in der Stadtbibliothek

Für die unmittelbar bevorstehende Urlaubszeit hat die Stadtbibliothek Tuttlingen in der Schulstraße 6 wieder ihren „Bücherkoffer“ mit locker-leichter Ferienlektüre aufgestellt.

Ab sofort steht wieder der traditionelle Bücherkoffer mit ganz aktuellen Taschenbüchern bereit. Eine umfangreiche Auswahl von mehr als 200 Taschenbüchern wurde dieses Jahr speziell als Urlaubslektüre eingekauft. Egal ob die Reise in die Ferne oder nach „Balkonien“ geht: jeder kann sich die Bücher aussuchen, mit denen er am besten entspannen kann. Natürlich steht auch das ganze Angebot von mehreren Tausend Romanen und Klassikern bereit, die man mit viel Zeit schon immer mal lesen wollte. Auch für Kinder wurde eine interessante Auswahl an Büchern für die Ferienzeit zusammengestellt. Außerdem startet am 21. Juli die Ausleihe für den SommerLeseClub, der dieses Jahr zum zweiten Mal durchgeführt wird. Dann ist es gar nicht so schlimm, wenn es in den Ferien auch mal regnen sollte.

Weitere Infos in der Stadtbibliothek, Tel. 07461 - 161 246 oder unter www.stadtbibliothek-tuttlingen.de. Öffnungszeiten der Stadtbibliothek: Dienstag und Mittwoch 10-12.30 und 14-18 Uhr, Donnerstag 14-19 Uhr, Freitag 10-12.30 und 14-18 Uhr, Samstag 10- 13 Uhr.