Jugendkunstschule ZEBRA: Tassen mit Wintermotiven als Weihnachtsgeschenk

Die Jugendkunstschule ZEBRA der Stadt Tuttlingen hat eine limitierte Auflage an Tassen mit winterlichem Motiv herausgebracht. Die Tassen wurden durch Pius Eichlinger aus Trossingen, der selbst Vater einer Schülerin der Jugendkunstschule ist, bedruckt. Das aufwändig gestaltete, farbige Wintermotiv schuf Frieder Droullier (14 Jahre) in den Kursen der Jugendkunstschule.

Weihnachtstassen
Foto: Jugendkunstschule "Frieder Droullier präsentiert die Weihnachtstasse 2008 der Jugendkunstschule, die ab 15.12. in der Jugendkunstschule und im Bürgerbüro des Rathauses erhältlich ist."

Lediglich eine limitierte Anzahl von 25 dieser besonderen Tassen ist erhältlich. Das besondere Weihnachtsgeschenk aus der Jugendkunstschule gibt es nur für kurze Zeit im Bürgerbüro des Tuttlinger Rathauses (Telefon 07461/ 99-0) und in der Jugendkunstschule (Telefon 07461/ 9697161) zu 5,00 Euro je Tasse.

Informationen zu den Projekten der Jugendkunstschule ZEBRA erhalten Sie bei der ZEBRA-Hotline unter Telefon 07461/ 9697161 oder im ZEBRA-Haus, Königstraße 19, 78532 Tuttlingen.