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Befragung zur Kundenzufriedenheit

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die Stadtverwaltung Tuttlingen führt aktuell eine Kundenzufriedenheits-Befragung durch. Die Befragung soll Aufschluss darüber geben, was Ihnen bei Ihrem Besuch im Rathaus Tuttlingen besonders wichtig ist, mit welchen Aspekten Sie zufrieden sind und wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir verfolgen dabei das Ziel, Ihnen einen guten Service zu bieten und die Zufriedenheit zu erhöhen.

Die Teilnahme an der Befragung ist freiwillig, Ihre Daten werden anonym verarbeitet.

An der Befragung können Personen teilnehmen, die vor Kurzem eine Dienstleistung der Stadt Tuttlingen in Anspruch genommen haben.

Fragen zur Terminvereinbarung

 
Wie zufrieden waren Sie mit dem Terminangebot und der Verfügbarkeit von Terminen?
 
 
Wie zufrieden waren Sie mit den Informationen, die Sie bei der Terminvereinbarung erhalten haben, z.B. zu benötigten Unterlagen oder Gebühren?
 
Wie zufrieden waren Sie mit der Terminvereinbarung insgesamt?

Bitte denken Sie nun an Ihr Gespräch mit der Mitarbeiterin/dem Mitarbeiter, die/der Ihr Anliegen bearbeitet hat.

Wie zufrieden waren Sie mit der Mitarbeiterin/dem Mitarbeiter in Hinblick auf die folgenden Aspekte?

Fachkompetenz
 
Flexibilität in Hinblick auf Ihr Anliegen
 
Verständlichkeit der Informationen/ Erklärungen zu Ihrem Anliegen
 
Freundlichkeit
 
Zeit, die sich der/die Mitarbeiter/in für Ihr Anliegen nahm
 
Wie zufrieden waren Sie mit der Betreuung durch den/die Mitarbeiter/in insgesamt?

Allgemeine Fragen

Wie zufrieden waren Sie mit der Länge der Wartezeit vor Ort?
 
Wie zufrieden sind Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der/des zuständigen Sachbearbeiterin/Sachbearbeiters?
 
Wie zufrieden sind Sie mit den Öffnungszeiten?
 
Haben Sie bereits die Internetseite der Stadt Tuttlingen besucht? Wenn ja, wie zufrieden sind Sie mit dem Online-Angebot der Stadt Tuttlingen und den verfügbaren Informationen?

Gesamteindruck

Alles in allem - wie zufrieden sind Sie mit Ihrem letzten Besuch im Tuttlinger Rathaus?
 
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