Vorlesen

Veranstaltungen

Sommer im Park

Sa., 30. Juli 2016
13:00-22:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

"Musik im Park" mit dem Akustik Café Tuttlingen
^
Beschreibung
Bühne an der Ginkgoterrasse
Akustik Café Tuttlingen
13:00 bis 13:30
wird "unser" Alex für euch spielen. Alex Ruisz ist  Musiker und Akustik Café Stammgast seit unserer Eröffnung-auch oft spontan auf der Bühne bei uns im Café. Alex spielt eigene Lieder und interpretiert Songs auf seine eigene Weise, nun endlich vor großem Publikum.
13:45 bis ca. 17:00
werden Stephen Dodds & Bernie aufspielen. Stephen war auch schon im Café als Musiker, wobei seine mitreißenden Coversongs der etwas anderen Art für viel Begeisterung sorgten. Und Bernie ist der, der im Café immer da ist, der gehört halt so mit dazu...
17:15 bis 19:30
spielt und singt der Satire Liedermacher Bastian Wadenpohl aus der Kölner Gegend auf der Bühne. Bastian drückt mit schmerzhafter Vehemenz beißende, lustig boshafte aber auch verträumt verschlafene Cabaret Texte von der Bühne.
Er zieht durch den Kakao, legt ganze Hände in tiefe Wunden und verwandelt das alles in Verse, die einen lauthals lachen lassen, Kabarett pur und vom Feinsten!
19:45 bis ca. 22:15
dreht die Band Soundwert aus dem Stuttgarter/Remstäler Raum auf! Sound satt und tanzbare Rhythmen sind angesagt.
Der Park, die Wiese, ja der ganze Sommer wird flippen und grooven denn hier wird aufs feinste leidenschaftliche Musik zelebriert. Der Funke dieses Sounds wird auf alle Überspringen-das haben Soundwert auch schon im Akustik Café bewiesen.
 
Lasst uns gemeinsam die Atmosphäre dieses Sommertages einfangen und ein schönes Fest feiern - ihr seid alle herzlich dazu eingeladen!
^
Veranstaltungsort
Bühne an der Ginkgoterrasse
^
Veranstalter
Akustik Café Tuttlingen
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken