Fachausstellung und Tag der offenen Tür – Der Bauhof lädt ein

Zum wiederholten Male organisiert der Tuttlinger Baubetriebshof zwei Infotage mit Fachausstellung und Tag der offenen Tür. In diesem Jahr findet die Veranstaltung am 17. und 18. Mai statt.

Aussteller und Partner aus der ganzen Region kommen bei den Infotagen des Baubetriebshofes am 17. und 18. Mai zusammen. Die Firmen haben die Möglichkeit, ihre Dienstleistungen und Produkte zu präsentieren und auch die Vertreter der Bauhöfe aus der Region kennen zu lernen. Der erste Tag wartet nicht nur mit der Messe, sondern auch mit Seminaren und Fachunterweisungen auf. So steht der Informationsgehalt beim ersten Bauhoftag im Mittelpunkt.

Am zweiten Tag, dem Tag der offenen Tür, steht der Vormittag im Zeichen der Schüler, die den Bauhof und dessen Aufgaben bei einer Rallye besser kennen lernen können. Am Nachmittag hält das Programm eine Fahrradversteigerung bereit. Natürlich sind die Aussteller auch am zweiten Tag noch dabei und zeigen ihre Auslage den Interessierten und Besuchern.

Alle weiteren Infos gibt’s auf der Homepage der Stadtverwaltung Tuttlingen.