Kindertheater "Eine Woche voller Samstage" kommt in die Stadtbibliothek Tuttlingen

Am Mittwoch, den 21. Oktober spielt um 14.30 Uhr Christoph Frank von der "Zauberbühne" aus Rottweil das Stück "Eine Woche voller Samstage" in der Stadtbibliothek Tuttlingen. Mehrere Geschichten nach dem Buch von Paul Maar werden von Christoph Frank als Tisch-Figurentheater gespielt.
Das Sams lebt schon lange bei Herrn Taschenbier. Gemeinsam wollen sie die erste Woche noch einmal erleben. Damals wusste Herr Taschenbier zunächst noch nichts von einem Sams, das mit seinen blauen Punkten im Gesicht Wünsche erfüllen konnte. Am Schluss wird aus dem ängstlichen Herrn Taschenbier ein selbstbewusster Mensch, der gelernt hat, sich zu behaupten.
Bei den Sams-Geschichten werden alle kleinen und großen Zuschauer ab 6 Jahren ihren Spaß haben. Eintrittskarten sind ab sofort in der Stadtbibliothek Tuttlingen, Schulstr. 6, erhältlich. Reservierungen sind unter Tel. 07461 - 161 246 möglich. Der Eintritt kostet 4 €.

pm2015-336 Kindertheater-1000