Kinderbuchstar auf der großen Bühne

„Conni – Das Musical“ kommt am Freitag, 30. Januar, in die Stadthalle Tuttlingen. Das Cocomico Theater hat aus den beliebten Kinderbüchern einen großen Musicalspaß für Jung und Alt für die Bühne gemacht - mit dem Star aus den gleichnamigen Kinderbüchern, mit tollen neuen Songs und mit ganz viel Charme. Zu erleben ist „Conni“ in der Stadthalle ab 16 Uhr. Einzelkarten sind jetzt im verbilligten Vorverkauf zu haben. Die Veranstaltung kann mit Preisvorteil auch im Wahl-Abo gebucht werden.

20150130_Conni_05

Buchstäblich jedes Kind kennt Conni. Conni, ist die Erfolgsgeschichte eines kleinen Mädchens, das schon seit über 20 Jahren Mädchen wie Jungen begeistert. Mehr als 50 Bücher sind mittlerweile erschienen. Jetzt hat Conni, das fröhliche Mädchen mit der roten Schleife im Haar und beste Freundin aller Kinder, ihr Köfferchen gepackt und geht auf ihre erste große Musical-Tournee mit ihrer Familie, ihren Freunden, Kater Mau und Teddy.

Conni ist noch fünf, aber nicht mehr lange, denn morgen schon wird sie endlich sechs Jahre alt. Das muss natürlich gefeiert werden! Denn mit sechs ist man schon groß und die Einschulung nicht mehr weit weg. Doch auch heute hat Conni noch so einiges vor: Spielen und toben im Kindergarten, mit ihren Freunden Julia und Simon die weltbeste Schokotorte "Conni - selber - spezial" backen, mit Teddy und Kater Mau kuscheln. Und dann endlich ist es soweit: Connis sechster Geburtstag! Und was dann noch alles passiert, erlebt das junge Publikum live in ihrem Musical. Die kleinen Fans (ab 3 Jahre) dürfen sich auf unvergessliche Musicalstunden freuen, in Connis kleine große Welt eintauchen und gemeinsam viele lustige Abenteuer zum Mitmachen und Mitlachen erleben.

Karten für das Musical in der Stadthalle Tuttlingen gibt es bei der Vorverkaufsstelle der Tuttlinger Hallen, der Ticketbox in der Königstraße 13 (beim „Runden Eck“), sowie bei den bekannten Vorverkaufsstellen des KulturTickets Schwarzwald-Baar-Heuberg in den Landkreisen RW, VS und TUT ab 9,90 € (inkl. 10% VVK-Gebühr) im verbilligten Vorverkauf. Online sind Karten unter www.tuttlinger-hallen.de zu haben. Ein telefonischer Kartenservice ist unter Tel. (07461) 910996 eingerichtet. AbonnentInnen profitieren von erheblichen Preisvorteilen.