Tanznachmittag am 21. Oktober in der Stadthalle

Am Dienstag, 21. Oktober, lädt die Stadt Tuttlingen zum Tanznachmittag in die Stadthalle Tuttlingen ein. Gute Unterhaltung ist garantiert durch den Auftritt der „Show Men Band“. Die Besucher können sich freuen auf Klassiker, Evergreens und beliebte Musiktitel jeder Geschmacksrichtung.

Wie in den Jahren zuvor werden außerdem Show-Einlagen präsentiert. Veranstaltungsbeginn ist um 15 Uhr, Saalöffnung ist um 14 Uhr, das Programm endet  um 18 Uhr. Karten für die Veranstaltung sind bei der TicketBox Tuttlingen, im Bürgerbüro oder auch unter dem telefonischen Kartenservice Tel: 07461/910996 erhältlich. Sie kosten im Vorverkauf 5.80 Euro und an der Tageskasse: 7,00 Euro. Senioren mit einem städtischen Seniorenpass haben bei Vorlage des Passes freien Eintritt.

Für Besucher mit gesundheitlichen Einschränkungen gibt es einen Fahrdienst vom Arbeiter-Samariter-Bund. Anmeldungen für den Fahrdienst sind unter 07461/96360 möglich.

Weitere Auskünfte erteilt das Haus der Senioren unter 07461/15104 oder das Seniorenbüro unter 07461/99-330.