Stadtbibliothek während der Sommerferien geöffnet

Die Stadtbibliothek Tuttlingen in der Schulstraße 6 ist während der gesamten Sommerferien geöffnet, lediglich im August bleibt an den Samstagen geschlossen. Damit sich jeder vor seiner Ferienreise noch mit Urlaubslektüre und Reiseführern versorgen kann, ist am Samstag, 2. August, nochmals von 10 bis 13 Uhr geöffnet.

Auch dieses Jahr steht wieder der traditionelle Bücherkoffer mit ganz aktuellen Taschenbüchern bereit. Eine umfangreiche Auswahl von mehr als 200 Taschenbüchern wurde speziell als Urlaubslektüre eingekauft. Egal, ob die Reise in die Ferne oder nach „Balkonien“ geht: Jeder kann sich die Bücher aussuchen, mit denen er am besten entspannen kann. Natürlich steht auch das ganze Angebot von mehreren Tausend Romanen und Klassikern bereit, die man mit viel Zeit schon immer mal lesen wollte.

Auch für Kinder wurde eine interessante Auswahl an Büchern für die Ferienzeit zusammengestellt, und auch viele spannende Jugendbücher stehen für den Sommer bereit.

Für alle Daheimgebliebenen steht dann im August die Bibliothek mit ihrem Angebot von Dienstag bis Freitag zu den aktuellen Öffnungsstunden offen:

Dienstag : 10 - 13.30, 14.30 - 18 Uhr; Mittwoch: 10 - 13.30, 14.30 - 18 Uhr; Donnerstag: 10 - 13.30, 14.30 - 18 Uhr; Freitag: 9 - 13.30 , 14.30 - 18 Uhr. Weitere Infos unter www.stadtbibliothek-tuttlingen.de