Der Jongleur und seine sieben Koffer - Kindertheater in der Stadtbibliothek

pm2014-228_Kindertheater_1000 Am Mittwoch, 3. September, spielt Achim Sonntag im Rahmen des Sommerferienprogramms das Stück „Joaquino Payaso und seine sieben Koffer“ in der Stadtbibliothek Tuttlingen.

Wenn Joaquino Payaso mit seinen sieben Koffern mitten durchs Publikum gestolpert kommt, fesselt er vom ersten Moment an die Aufmerksamkeit der Kinder. Es beginnt ein buntes Programm, in dem er einen Koffer nach dem anderen öffnet, deren Inhalt ihm Anlass für seine Nummern ist. Es gibt ein Lied, Zauberei, Jonglierkunst, viele Clownerien, und vor allem versteht er Achim Sonntag immer wieder, die Kinder in den Ablauf des Stücks mit einzubeziehen, sie zum Mitmachen zu verführen.

Eintrittskarten zu diesem Kindertheater im Rahmen des Tuttlinger Sommerferienprogramms sind ab sofort in der Stadtbibliothek Tuttlingen, Schulstraße 6, erhältlich. Reservierungen sind unter Tel. 07461 - 161246 möglich. Weitere Informationen unter www.stadtbibliothek-tuttlingen.de