Anmeldefrist verlängert – Tuttlingen trifft junge Mediziner!

Die Anmeldefrist für das große Ärztetreffen „DonauDoc – Tuttlingen trifft junge Mediziner“ wurde um ein paar Wochen verlängert. Noch bis zum 1. Mai haben junge Ärzte, die an einer Niederlassung im Raum Tuttlingen und an professionellen Weiterbildungen interessiert sind, die Möglichkeit, sich verbindlich zu dem Event anzumelden.

Inzwischen ist der Begriff DonauDoc nicht nur in Tuttlingen bekannt geworden. Dahinter steckt das Engagement und die Initiative fünf junger Ärzte gemeinsam mit der Stadt und dem Landkreis Tuttlingen, die Ärzteversorgung im Raum zu erhalten und zu verbessern. Jungen Ärzten soll gezeigt werden, wie attraktiv die Gegend rund um das Donautal, den Schwarzwald und den Bodensee im wirtschaftlichen wie familiären Sinne ist. Gleichzeitig soll eine kompetente Unterstützung für eine mögliche Niederlassung geboten werden, diese reicht von Ratschlägen über Förderprogramme bis hin zur Praxisvermittlung.

Wer Interesse an der Veranstaltung hat, kann sich auf den Seiten der DonauDocs (www.donaudoc.de) oder auf der Tuttlinger Homepage informieren. Hier ist auch die Möglichkeit vorhanden, sich verbindlich anzumelden. Inzwischen sind die DonauDocs auch mit einer Fanseite auf Facebook vertreten und freuen sich, mit Ihren Gästen dort in Kontakt zu treten. Eine persönliche Anfrage ist natürlich auch per E-Mail oder Telefon an die Ansprechpartner des Events möglich.